Fotoeigenart

Einen Purpose
für Postkarten

 
 
 

Ausgangslage:

Fotoeigenart produziert Postkarten– so simpel kann man den Tätigkeitsbereich des Unternehmens beschreiben. Doch das wäre falsch. Oder nur die halbe Wahrheit. Denn Fotoeigenart kreiert bleibende Eindrücke, gestaltet kleine Kunstwerke und feiert die persönliche, handgeschriebene Botschaft. Fotoeigenart ist also mehr als nur Papier. Allerdings muss diese grössere Vision auch klar formuliert werden – etwas, wobei ich das Team unterstützen durften.

Vorgehen und Lösung:

  • Partizipativer Workshop-Prozess

  • Formulierung des Purpose und der Markenpositionierung

  • Content-Erstellung für die Website

Resultate:

Anmerkung:

Bei Fotoeigenart war ich eigentlich nur das Brennglas. Denn wo das feu sacré schon vorhanden ist, da muss man das innere Feuer nur bündeln und auf den Punkt bringen. Und genau dies haben wir gemeinsam erreicht.

 

«Wo Popcorn draufsteht, ist auch Pop drin. Denn Rolando versteht nicht nur perfekt die Bedürfnisse von inhabergeführten Unternehmen, sondern ist auch versierter Lotse, der zielorientiert und kreativ neue Wege aufzeigt!»

Philipp Boos
Geschäftsführer und Inhaber


 
Zurück
Zurück

Hämmerle Partner

Weiter
Weiter

Swiss Life