aiaibot

Weil auch KI einen Markenkern braucht

 
Ein Gehirn für künstliche Intelligenz und Markenführung

Quelle: istockphoto

 
 

Ausgangslage:

aiaibot ist ein führender Anbieter im Bereich Service Automation und Conversational AI und ermöglicht schon heute den Kundenservice von morgen. Dieses Leistungsversprechen sollte nun zielgerichtet erlebbar gemacht werden: Dank einer klaren Positionierung, einer überzeugenden Brandstory und mit einem Auftritt, welcher der Datenkompetenz des Unternehmens ein menschliches Gesicht gibt.

Vorgehen und Leistungen:

  • Positionierungs-Workshop und Erarbeitung des Markenkerns

  • Ausarbeit der Brandstory und des Missions-Statements

  • Erarbeitung der zentralen Marken-Botschaften und des Webseiten-Contents

Resultate:

  • Positionierungs-Workshop und Erarbeitung des Markenkerns

  • Ausarbeit der Brandstory und des Missions-Statements

  • Erarbeitung der zentralen Marken-Botschaften und des Webseiten-Contents

Anmerkung:

Was mir bei IT-Firmen immer wieder auffällt, hat sich auch bei aiaibot gezeigt: Dass diese Unternehmen sehr agil denken. Und dass man mit ihnen eine kreative Stringenz hinbekommt, welche die beste Basis für überzeugende Resultate ist.

 

«Rolando liefert echte Popcorn-
Momente: Mit strategischem Know-how, kreativen Umsetzungen und viel Drive im daily business – also genau das, worauf es ankommt!»

Tom Buser 
CEO 


 
Zurück
Zurück

Vierkant Immobilien

Weiter
Weiter

Helsana