aiaibot
Weil auch KI einen Markenkern braucht
Quelle: istockphoto
Ausgangslage:
aiaibot ist ein führender Anbieter im Bereich Service Automation und Conversational AI und ermöglicht schon heute den Kundenservice von morgen. Dieses Leistungsversprechen sollte nun zielgerichtet erlebbar gemacht werden: Dank einer klaren Positionierung, einer überzeugenden Brandstory und mit einem Auftritt, welcher der Datenkompetenz des Unternehmens ein menschliches Gesicht gibt.
Vorgehen und Leistungen:
Positionierungs-Workshop und Erarbeitung des Markenkerns
Ausarbeit der Brandstory und des Missions-Statements
Erarbeitung der zentralen Marken-Botschaften und des Webseiten-Contents
Resultate:
Positionierungs-Workshop und Erarbeitung des Markenkerns
Ausarbeit der Brandstory und des Missions-Statements
Erarbeitung der zentralen Marken-Botschaften und des Webseiten-Contents
Anmerkung:
Was mir bei IT-Firmen immer wieder auffällt, hat sich auch bei aiaibot gezeigt: Dass diese Unternehmen sehr agil denken. Und dass man mit ihnen eine kreative Stringenz hinbekommt, welche die beste Basis für überzeugende Resultate ist.
«Rolando liefert echte Popcorn-
Momente: Mit strategischem Know-how, kreativen Umsetzungen und viel Drive im daily business – also genau das, worauf es ankommt!»
Tom Buser
CEO