Yonder
Smarten up
your documents
Ausgangslage:
Es klingt etwas trocken und staubig: Wissensmanagement. Doch genau das macht Yonder – allerdings sehr modern und mit zukunftsweisenden Lösungen. So modern wie das Unternehmen sollte daher auch der neue Auftritt sein: Frisch und dennoch seriös; informativ und dennoch klar und übersichtlich strukturiert.
Vorgehen und Lösung:
Definition von Zielpublikum und Consumer-Insights
Ausarbeitung der Wireframes und der Content-Struktur für die neue Website
Erarbeitung des Unternehmens-Claims
Content-Erstellung für die Website
Resultate:
Ein moderner und souveräner Unternehmensauftritt
Anmerkung:
Das Thema von Yonder ist vielleicht trocken, doch die Geschäftsleitung ist es nicht. Darum konnten wir sehr dezidiert und effizient vorgehen – also genauso, wie ich es liebe.
«Rolando hat unsere Bedürfnisse schnell erfasst und uns optimal bei der Erarbeitung von Claim und Webseiten-Content unterstützt.»
Marc Rauch
Co-Founder & Chief Business Officer