Yonder

Smarten up
your documents

 
 
 

Ausgangslage:

Es klingt etwas trocken und staubig: Wissensmanagement. Doch genau das macht Yonder – allerdings sehr modern und mit zukunftsweisenden Lösungen. So modern wie das Unternehmen sollte daher auch der neue Auftritt sein: Frisch und dennoch seriös; informativ und dennoch klar und übersichtlich strukturiert.

Vorgehen und Lösung:

  • Definition von Zielpublikum und Consumer-Insights

  • Ausarbeitung der Wireframes und der Content-Struktur für die neue Website

  • Erarbeitung des Unternehmens-Claims

  • Content-Erstellung für die Website

Resultate:

Ein moderner und souveräner Unternehmensauftritt

Anmerkung:

Das Thema von Yonder ist vielleicht trocken, doch die Geschäftsleitung ist es nicht. Darum konnten wir sehr dezidiert und effizient vorgehen – also genauso, wie ich es liebe.

 

Marken-Manager Marc Rauch von Yonder

«Rolando hat unsere Bedürfnisse schnell erfasst und uns optimal bei der Erarbeitung von Claim und Webseiten-Content unterstützt.»

Marc Rauch
Co-Founder & Chief Business Officer


 
Zurück
Zurück

Ikea

Weiter
Weiter

Raffinerie